Telefonische Beratung: Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr +49 211 7 39 39 33

FAQ

In unserem FAQ-Bereich beantworten wir häufig gestellte Fragen und geben Ihnen wichtige Hinweise.

 

An wen richtet sich der Webshop?

Unser Webshop richtet sich ausschließlich an gewerbliche Fachhändler und Serviceunternehmen von Vending-Automaten, Kaffeeautomaten, Kaltgetränkeautomaten und Warenautomaten.

Private Endverbraucher können leider nicht in unserem Webshop bestellen. Kontaktieren Sie ggf. den Hersteller Ihres defekten Gerätes.

 

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Möchten Sie mit uns Kontakt aufnehmen? Dann haben Sie verschiedene Möglichkeiten dafür. Als erstes steht Ihnen hier auf der Website das Kontaktformular zur Verfügung.

 

Natürlich können Sie uns auch eine Email schreiben an folgende Adresse: info@valvotec.de

 

Sie möchten einen unserer Mitarbeiter telefonisch sprechen? Unsere Mitarbeiter können Sie persönlich montags bis freitags jeweils in der Zeit von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr unter der folgenden Rufnummer erreichen: Telefon: +49 (0) 211 7 39 39 33

 

 

„Lieferzeit auf Anfrage!“ oder „Nur noch gering verfügbar!“

Artikel mit „Lieferzeit auf Anfrage!“ oder „Nur noch gering verfügbar!“ können in den Warenkorb gelegt werden. Diese Artikel werden nicht als Bestellung, sondern nur als Anfrage behandelt. Wir werden Sie umgehend über die voraussichtliche Lieferzeit informieren.

 

 

Mindestbestellwert und Preisinformationen

Für die Lieferung gelten die Listenpreise zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung. Alle genannten Preise sind Netto-Preise zuzüglich der jeweils geltenden gesetzlichen Umsatzsteuer. Die Preise verstehen sich ab Lager Düsseldorf, ausschließlich Verpackung. Sie gelten pro Stück, Meter bzw. VPE = Verpackungseinheit, falls nicht anders angegeben. Der Mindestbestellwert beträgt 75,00 € netto. Im Falle eines geringeren Bestellwertes wird ein Mindestwertzuschlag von pauschal 10,- € zzgl. MwSt. je Bestellung in Rechnung gestellt.

 

 

Preis-Hinweis

Alle Preise sind in EUR dargestellt und sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer und den Versandkosten zu verstehen.

 

 

Rücksendung

Rücksendungen können nur nach vorheriger Rücksprache mit uns erfolgen und werden nur mit beigefügtem und vollständig ausgefülltem Begleitschein akzeptiert.
Transportschäden sind unverzüglich nach Erhalt der Ware bei uns anzumelden. In diesem Fall erfolgt eine Ersatzlieferung. Eine Gutschrift ist nicht möglich.
Rücksendungen  aufgrund   falscher   Bestellung  oder  Lieferung   sind  bis  spätestens 10 Tage nach Erhalt der Ware möglich. Auf Kundenwunsch bestellte Sonderteile und Sondermaßdichtungen sind von der Rücknahme ausgeschlossen. Für Rücksendungen aufgrund von Falschbestellungen berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 3,00 € pro Position, jedoch mindestens 10,00 € pro Rücksendung.
Alle Rücksendungen haben generell frei Haus zu erfolgen. Unfrei eingeschickte Ware weisen wir zurück. Versandkosten können nicht erstattet werden. Ist die Rücksendung durch einen Fehler der Fa. VALVOtec verursacht, wird die Abholung durch uns veranlasst.

 

Suchfunktion: Suche nach Produktname, Artikelnummer oder Herstellernummer
Mit der Suchfunktion hat man verschiedene Möglichkeiten, das gewünschte Produkt zu finden. Man kann nach:
    -    Produktname

    -    Artikelnummer
    -    Herstellernummer
suchen, um das gewünschte Produkt zu finden. Zudem kann man natürlich auch mit einem einfachen Stichwort suchen.

 

 

Unsere Bankverbindung

Deutsche Bank AG Düsseldorf
BLZ: 300 700 24
Konto Nr.: 371 730 24
S.W.I.F.T.-DEUTDEDBDUE
IBAN DE40 3007 0024 0371 7303 00

 

 

Kosten für Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands:

                   Briefsendung          3,- €

bis 5 kg        Paketdienst           8,- €

bis 10 kg      Paketdienst         12,- 

bis 30 kg      Paketdienst         15,- €

über 30 kg    Spedition             abhängig von Gewicht und Abmessung

 

Kosten für Versand und Verpackung außerhalb Deutschlands:

abhängig von Gewicht und Abmessung.

 

 

Transportschäden:

Transportschäden sind unverzüglich nach Erhalt der Ware bei uns anzumelden. In diesem Fall erfolgt eine Ersatzlieferung. Eine Gutschrift ist nicht möglich.

 

 

Zahlungskonditionen:

sofern keine anderen Vereinbarungen getroffen und anerkannt sind:

-        National:          30 Tage netto ab Rechnungsdatum ohne jeden Abzug

-        International:    Vorkasse

Zuletzt angesehen